Deutsche erklärung zu vendetta
Forums › Families & Vendettas › Deutsche erklärung zu vendetta-
Kann mir jemand das erklären was das ist, was es bringt und wie man(n) das macht?
Danke vielmals
Eure Meli -
Auf english bitte.
-
What's that? Timmy is in a well!
-
He needs a german Info for whats a Vendetta for :)
-
Senden Sie mir eine Nachricht darüber, ich kann einen Übersetzer verwenden. Die meisten Leute hier sprechen nicht Deutsch. Senden Sie mir das Problem.
-
Nicht sicher, ob ich habe dieses Recht, aber ich kann versuchen, übersetzen für Sie, wenn Sie möchten?
-
MDTenacity wrote:
Your grammar is shit. Just sayingNicht sicher, ob ich habe dieses Recht, aber ich kann versuchen, übersetzen für Sie, wenn Sie möchten?
-
OP Translates:
Can anyone explain what this is, what it does and how (s) that makes? Many thanks Your Meli -
Fat Raymond wrote:
You speak German?MDTenacity wrote:
Your grammar is shit. Just sayingNicht sicher, ob ich habe dieses Recht, aber ich kann versuchen, übersetzen für Sie, wenn Sie möchten?
-
Fat Raymond wrote:
That comment doesn't help. Sometimes it's best to not say...MDTenacity wrote:
-
FREE☠MASON wrote:
Brilliant! Had a good chuckle with this FreeMason. Cheers mate.What's that? Timmy is in a well!
-
Thx vor help on every peoples, me english is very bad, but a player from germany have explain me now.
-
vishbume wrote:
FREE☠MASON wrote:
Brilliant! Had a good chuckle with this FreeMason. Cheers mate.What's that? Timmy is in a well!
-
Pyrat wrote:
Es gut. Einen guten Tag haben!Thx vor help on every peoples, me english is very bad, but a player from germany have explain me now.
-
Ok I'll try:
Kurzform: Vendetta bestehen aus1-4 Spielern und müssen immer einen Spieler als Ziel haben. Für Kämpfe haben die Mitglieder weniger Verteidigung in Kämpfen (außer gegen das Ziel der Vendetta).
Vorteil: gegen das Ziel kämpfen alle gemeinsam (Angriff und Verteidigung aller Beteiligten zählen zusammen) solange die Mitglieder genug Gesundheit und Stamina haben), d.h. mit einer Vendetta kann man auch wesentlich stärkere Gegner besiegen, bzw sich gegen sie Verteidigen.
Alle Mitglieder müssen nah genug sein um das Ziel anzugreifen. wenn Gebiete angegriffen werden werden sie Allerdings nicht eingenommen sondern zerstört.
Ach ja: unter lvl 25 kann man weder Ziel einer Vendetta sein, noch an einer teilnehmen.Sollte erst mal das wichtigste sein.
-
MDTenacity wrote:
Yes I went to a German school for seven years, I'm guessing you used google translate.Fat Raymond wrote:
-
Fat Raymond wrote:
Just an app on the phone... tryed to help the only way I could.MDTenacity wrote:
Yes I went to a German school for seven years, I'm guessing you used google translate.Fat Raymond wrote:
-
I'll stick to Italian and English, thnx for helping him out.
-
Achtung, achtung ! No speaken ze deutche
![[][]](https://turfwarsapp.com/img/app/ajax-forbutton.gif)
Purchase Respect Points NEW! · Support · Turf Map · Terms · Privacy
©2021 MeanFreePath LLC